Vorverkaufsteilnehmer

Vorverkaufsteilnehmer

Jetzt, da das FIO-Protokoll Mainnet aktiv ist, haben diejenigen, die FIO-Adressen und -Domänen im Vorverkauf reserviert haben, möglicherweise Fragen zu deren Verwendung.

FIO-Adressen auf der Domain einer Brieftasche:

Wenn Sie eine FIO-Adresse in der FIO-Domäne einer Brieftasche reserviert haben (z. David@edge), Ihre FIO-Adresse kann in der Brieftasche verwendet werden, die Sie zum Initiieren Ihrer Vorverkaufsregistrierung verwendet haben, sobald diese Brieftasche ihre FIO-Integration abgeschlossen hat. In dieser Brieftasche ist Ihr privater FIO-Schlüssel gespeichert. Sie besitzen jetzt das nicht fungible Token (NFT) für diese FIO-Adresse.

Wenn Sie die Brieftasche, mit der Sie den Vorverkauf Ihrer FIO-Adresse initiiert haben, nicht mehr verwenden, können Sie Ihren Wiederherstellungssatz aus dieser Brieftasche verwenden, um Ihren privaten FIO-Schlüssel in einer anderen Brieftasche wiederherzustellen, die die Anzeige / Auflösung der FIO-Adresse und Ihren FIO aktiviert hat Die Adresse wird in dieser Brieftasche angezeigt.

Sie können den aktuellen anzeigen Status der Brieftaschenintegrationen des FIO-Protokolls. Suchen Sie nach Brieftaschen, für die die Registrierung von FIO-Adressen aktiviert ist. Wenden Sie sich direkt an die Brieftasche, die Sie verwenden, um detailliertere Informationen zum aktuellen Status der FIO-Protokollintegration zu erhalten.

FIO-Domänen:

Wenn Sie eine FIO-Domain reserviert haben, können Sie Ihre FIO-Domain in dieser Brieftasche anzeigen und verwenden, sobald die Brieftasche, in der Sie Ihre FIO-Domain-Vorverkaufsregistrierung initiiert haben, die Integration der FIO-Domain-Registrierung aktiviert. Sie besitzen jetzt das nicht fungible Token (NFT) für diese FIO-Domäne.

Wenn Sie die Brieftasche, mit der Sie den Vorverkauf Ihrer FIO-Adresse initiiert haben, nicht mehr verwenden, können Sie Ihren Wiederherstellungssatz aus dieser Brieftasche verwenden, um Ihren privaten FIO-Schlüssel in einer anderen Brieftasche wiederherzustellen, die die Anzeige / Auflösung der FIO-Domäne und Ihren FIO aktiviert hat Die Domain wird in dieser Brieftasche angezeigt.

Sie können die anzeigen aktueller Status der Wallet-Integrationen des FIO-Protokolls. Suchen Sie nach Brieftaschen, für die "FIO Domain Registration" aktiviert ist. Wenden Sie sich direkt an die Brieftasche, die Sie verwenden, um detailliertere Informationen zum aktuellen Status der FIO-Protokollintegration zu erhalten.

Die Domänenübertragung ist noch nicht aktiviert, es handelt sich jedoch um einen aktuellen FIO-Verbesserungsvorschlag, dessen baldige Umsetzung erwartet wird.

War dies hilfreich?

Presale Participants

Presale Participants

Now that FIO Protocol Mainnet is live, those who reserved FIO Addresses and Domains in the Pre-Sale may have questions about how to utilize them.

FIO Addresses on a Wallet’s Domain:

If you reserved a FIO Address on a wallet’s FIO Domain (e.g., david@edge), your FIO Address will become usable within the wallet you utilized to initiate your pre-sale registration as soon as that wallet completes their FIO Integration. That wallet has your FIO Private key stored within it. You now own the non-fungible token (NFT) for this FIO Address.

If you are no longer using the wallet with which you initiated your FIO Address pre-sale with, you may use your recovery phrase from that wallet to recover your FIO private key inside of another wallet that has enabled FIO Address display/resolution and your FIO Address will appear in that wallet.

You can view the current status of wallet integrations of the FIO Protocol. Look for wallets that have “FIO Address Registration” enabled. Please reach out directly to the wallet you are using to obtain more detailed updates on their current status of FIO Protocol integration.

FIO Domains:

If you reserved a FIO Domain, once the wallet where you initiated your FIO Domain pre-sale registration enables FIO Domain Registration integration you will be able view and utilize your FIO Domain in that wallet. You now own the non-fungible token (NFT) for this FIO Domain.

If you are no longer using the wallet with which you initiated your FIO Address pre-sale with, you may use your recovery phrase from that wallet to recover your FIO private key inside of another wallet that has enabled FIO Domain display/resolution and your FIO Domain will appear in that wallet.

You can view the current status of wallet integrations of the FIO Protocol. Look for wallets that have “FIO Domain Registration” enabled. Please reach out directly to the wallet you are using to obtain more detailed updates on their current status of FIO Protocol integration.

Domain transfer is not yet enabled but is a current FIO Improvement Proposal that is fully expected to be implemented soon.

Was this helpful?